King.of.MY.Castle


  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



https://myblog.de/king.of.my.castle

Gratis bloggen bei
myblog.de





schweben zwischen zwei welten

verrückt.. kann man zwischen zwei welten festhängen? mmhh.. ich weiß jetzt nicht ob ihr das versteht... manchmal liege ich auf meinem bett oder schaue aus den fenster und fange an mit träumen. alles ist so intensiv und so aufregend. es kommt mir alles so "wirklich" in meinen träumen vor. wenn ich am strand bin spüre ich den sand und vergrabe meine zehen darin. ich merke wie das wasser meine fußgelenke umspielt... ich rieche das meer, höre es genauso wie das geschrei der möwen die über meinen kopf fliegen. ich vergesse alles um mich herum. so kann es auch einmal passieren das ich stundenlang träume. ich hänge zwischen der realität und meinen träumen fest. hänge zwischen zwei welten fest.

KRANK!!!

9.6.09 18:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung